Hartmut Lohmann

 

 

Als Student der Psychologie entdeckte Hartmut Lohmann in tiefen Meditationen seine Fähigkeiten des Heilens und Sehens. Als westlich erzogener Mensch dauerte es Jahre, bis er diesen Gaben Vertrauen schenkte. Inzwischen sind seine Fähigkeiten ausgereift genug, binnen Sekunden die Gesundheit und Energie eines anderen Menschen zu erfassen. Als Medium und Geistheiler ist er einer der erfolgreichsten in Deutschland und seine Methode der Chi-Heilung erfreut sich immer größerer Erfolge. Auch als Künstler und Schriftsteller gewann er Preise: 2007 war er Stadtschreiber der Stadt Otterndorf und 2008 Stadtschreiber von Ranis. 2016 gründete er sein eigenes Seminarzentrum „Your Buddha“ in Bochum mit seiner Heilpraxis gleich daneben. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage nach Terminen und Heilungen bei ihm bitten wir dich, zunächst mit dem Büro Kontakt aufzunehmen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Hartmut Lohmann lebt seit 2018 gerne zurückgezogen im Wald, ohne Internet und störende Felder. Seine Fernheilungen aus diesem grünen Herzen der Natur werden auch dich begeistern.